Ortschaftsportal Hohenacker

Verein

Jugend Wanderverein Hegnach

Pfefferminzweg 4
71332 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach

Vorsitzende(r):
Herr Albert Braungart
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Der Jugend Wanderverein Hegnach soll junge Leute mit Spaß am Wandern zusammenbringen. Jeder der gerne in der Natur wandern geht ist bei uns im Verein gerne gesehen. Wir möchten besonders die Jugend ansprechen und wieder mehr junge Leute fürs Wandern begeistern, aber natürlich sind alle Altersklassen bei uns willkommen. Zu beginn braucht man fast keine Ausrüstung, bis auf gute Wanderschuhe (hier gibt es Infos dazu) und einen Wanderrucksack für die ersten Ausflüge. Wir planen an jedem zweiten Wochenende bei uns in der Region eine ausgiebige Wanderung und im Sommer auch gelegentliche Ausfahrten in die Alpen oder das Algäu. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Tourengänger und Bergsteiger sind bei uns herzlich Willkommen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Jugend Wanderverein Hegnach« verantwortlich.

Rathaus Hohenacker

Servicelinks