Ortschaftsportal Hohenacker
Rathaus_Hohenacker

Veranstaltung

Kinotreff 50plus: "Einfach mal was Schönes"

Filmplakat Einfach mal was Schoenes
Di., 11. Juni 2024
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Komödie aus Deutschland 2022

Kinotreff 50plus mit Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr! Film beginnt um 16:00 Uhr.
^
Beschreibung

Im Traumpalast Waiblingen, Bahnhofstraße 50 – 52, findet im Rahmen der Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Waiblingen der „Kinotreff 50plus“ bei Kaffee und Kuchen statt. Ab 15.00 Uhr können sich Besucherinnen und Besucher im Foyer auf den Film „Einfach mal was Schönes“ einstimmen lassen oder einfach nur einen kleinen Plausch mit anderen Kinofans halten. Der Film beginnt um 16.00 Uhr.

Die biologische Uhr der Radiomoderatorin Karla (Karoline Herfurth) tickt und das mittlerweile sehr laut und deutlich. Doch egal was sie auch tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen könnte.Kurz vor ihrem 40. Geburtstag fällt sie die Entscheidung, alleine ein Kind zu bekommen. Wenn sich eben kein Mann findet, muss es auch so gehen.

Doch sie hat nicht mit ihren Eltern Marion (Ulrike Kriener) und Robert (Herbert Knaup) sowie ihren Schwestern Jule (Nora Tschirner) und Johanna (Milena Tscharntke) gerechnet, die ihre Entscheidung nicht nachvollziehen können.Die Einzige, die Karla wirklich unterstützt, ist ihre beste Freundin Senay (Jasmin Shakeri).

Dazu kommt, dass Karla sich in den viel zu jungen Ole (Aaron Altaras) verliebt hat.Wieso tritt ausgerechnet jetzt Karlas Traummann in ihr Leben, wo sie doch gerade ihre Zukunft geplant hat? Das Chaos scheint perfekt.

^
Veranstaltungsort
Kino Traumpalast Waiblingen, Bahnhofstraße 50-52
^
Kosten

Eintrittskarten für 6,50 Euro können vor Ort, telefonisch unter 0711/550 90 770 sowie online über waiblingen.traumpalast.de gekauft werden.

^
Hinweise

Der Kinosaal kann auch mit dem Rollstuhl befahren werden, das Personal vom Traumpalast ist gerne behilflich beim Befahren der Rampe.


^
Veranstalter
Stadtseniorenrat Waiblingen in Kooperation mit dem Traumpalast
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Rathaus Hohenacker

Servicelinks